Boxen in Kaiserslautern

Am Samstag, den 24.09.2016 boxte Leon Kibnowski in Kaiserslautern. Leon konnte seinen Kampf gegen einen starken Gegner aus Landau klar für sich entscheiden und gewann mit einem einstimmigen Urteil, er hatte den Kampf zu jeder Zeit im Griff.

Justin Studtmann konnte stand für seinen ersten Kampf im Ring. Er machte einen Kampf gegen einen 23 Monate älteren und 28 Kämpfe erfahreneren Kaiserslautrer, der Justin, wie im Vorfeld besprochen, auch mal probieren ließ und sich super gut zurückhielt. Der Kampf endete am Ende unentschieden. Dafür noch einmal ein riesen Dankeschön an das Team vom 1. FCK für dieses bravouröse Verhalten.

Der Dritte für uns war Rafal Kwiatkowski, der gegen Shishay Taddese aus Homburg nach Punkten verlor. Rafa musste seinem Alter (39) Tribut zollen und hatte am Ende etwas Probleme mit der Luft.

Leider fand sich für Ramazan Moharrami erneut kein Gegner.