Landesmeisterschaft 2017

Am Wochenende nahmen wir an den diesjährigen Landesmeisterschaften Teil. Leider fiel Dominik Deutsch der Einnahme von Antibiotika aus.

Leon hatte direkt am Freitagabend seinen finalen Kampf gegen Georg Fonjakin aus Völklingen. Leon konnte seine Top Leistung nicht erreichen, da er 4 Wochen in der Vorbereitung wegen Krankheit ausfiel. Jedoch machte er einen guten Kampf und konnte seinem Gegner alles abverlangen. Zum Erstaunen aller wurde der völklinger Boxer Saarlandmeister. Unserer Meinung nach ein klares Fehlurteil, das wir aber hinnehmen müssen. Herzlichen Glückwunsch an den völklinger Boxer an dieser Stelle.
Direkt hinter Leon musste Justin seinen Halbfinalkampf gegen einen guten Jungen aus Homburg bestreiten. Beide schenkten sich nichts. Jedoch hatte Justin die klaren Treffer auf seiner Seite und gewann den Kampf mit einem 3-0 Urteil.