SSV-Wellesweiler feiert 70jähriges Bestehen

Am Samstag, dem 26.08.2017, fand eine kleine Box-Veranstaltung anlässlich unserer Feier zum 70jähirgen Bestehen des SSV-Wellesweiler statt.

Während diesem Fest präsentierten wir 8 Kämpfe. Im vorletzten Kampf trat Dominik Deutsch gegen Nils Becker aus Völklingen an. In einem spannenden und effektiven Fight schenkten sich beide Boxer nichts. Jedoch konnte Dominik die Aktivität und eindeutigeren Treffer für sich verbuchen. Somit gewann er klar nach Punkten.

Den Hauptkampf des Abends bestritt unser Leon Kibnowski gegen Sofian Bizzit aus Hochheim. Der Gegner von Leon kam mit einer beeindruckenden Bilanz von 6 Siegen in 6 Kämpfen und 7 kg mehr auf der Waage. Leon konnte sein Know How abrufen und war zu jeder Zeit der Mann des Geschehens. Somit gewann er diesen Kampf und konnte sich für höhere Aufgaben anbieten.